Die Entdeckung der Seele -                      Prof. Dr. med. Gustav Jaeger

Dieses Werk ist Gustav Jaegers Hauptwerk, in dem er die Wirkungsweise der Homöopathie niedergeschrieben hat.

 

Ursprünglich war Jaeger von seinen Zeitgenossen an der Uni Hohenheim und dem Königlichen Polytechnikum  - der heutigen Uni Stuttgart -  beauftragt worden die Homöopathie zu widerlegen.

 

Eher Gegner als Befürworter widmete sich mein streitbarer  Ur-Ur-Großvater dieser Forschungsarbeit.

 

Sein Ergebnis - Homöopathie wirkt anhand hoch verdünnter Duftstoffe - kam den Zeitgenossen damals aber genau so ungelegen wie heute und es wurde alles versucht, um zu verhindern, dass dieses Ergebnis publik wurde.

 

Das Werk ist ein Grundlagenwerk zur Duftforschung.

 

Fortsetzung folgt.

 

Das Werk kann in fotografierter Version als PDF/CD bei mir bestellt werden. Band I und Band II, insgesamt 850 Seiten.

Hier findest Du mich:

Selma  Gienger
Hauptstr. 11
75428 Illingen

Kontakt

Rufe mich gerne an:

 

07043 - 6 05 75 17

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Selma Gienger