Selma Gienger

Ich wurde am 18.4.1960 in Pforzheim geboren.

 

Meine Bücher:

  • Warum küssen sich die Menschen? - Der wissenschaftliche Beweis - Die Wirksamkeit der Homöopathie, Gustav Jaeger/Selma Grönbeck, Selma Grönbeck Verlag 2002.
  • Mit Homöopathie die Seele heilen - Selma Grönbeck - Haug Verlag Stuttgart 2004
  • Die Entdeckung der Seele, PDF-Datei/CD, Prof. Dr. med. Gustav Jaeger, 1883, Selma Grönbeck Verlag
  • Das Vermächtnis des 7. Parfums - Die Liebe, Selma Gienger, Selma Gienger Verlag
  •  
  •  
  • (Die 7 im Buchtitel ist eine Anspielung auf das Anthropin Nr. 7, das aus blonden Jungfrauenhaaren einst hergestellt worden war. Die Stuttgarter Hofrath Mayer Apotheke beschrieb diese Kügelchen mit: "Wirken belebend und erheiternd für ältere Männer". Das Pendant gab es natürlich auch für Frauen! - Aus den Haaren junger Männer ...

 

Das letzte Buch - Das Vermächtnis des 7. Parfums - hat mein Leben seit Frühjahr 2000 stark beeinflusst .... Zufälle, welche nach menschlichem Ermessen nicht sein können, führen mich zu meinem Ur-Ur-Großvater, Prof. Dr. med. Gustav Jaeger (1832-1917), seinen alten Büchern und einer Forschungsarbeit an der Uni Hohenheim über den menschlichen Eigenduft und dem Auftrag die Homöopathie zu widerlegen.  Das Ergebnis fällt anders aus als erwartet. Eine Hetzjagd beginnt.

 

Das Anthropin Nr. 7 - aus blonden Jungfrauenhaaren führt mich auf unerwarteten Wegen zu der Enthüllung um die Wahrheit von Patrick Süskinds Werk "Das Parfum" und der Heirat unserer gemeinsamen Vorfahren.

 

Eine wahre Geschichte um Wissenschaftsbetrug, Scheitern, das Jenseits, den Tod und die Offenbarung der Geheimnisse um Duft und Liebe.

 

Vielleicht findest Du das Buch noch gebraucht im Internet ...

 

 

Deine Selma

 

Wer dies alles wohl erfasst,

weiß warum er liebt und hasst:

Menschenliebe ist nur Phrase,

zu entscheiden hat die Nase.

 

Moritz Reymond

Hier findest Du mich:

Selma  Gienger
Hauptstr. 11
75428 Illingen

Kontakt

Rufe mich gerne an:

 

07043 - 6 05 75 17

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Selma Gienger